Interview ~ II

Diesmal mit Raven..

Artemis: "Hi Raven, schön das du dir die Zeit genommen hast."

Raven: "Kein Problem, für meine User bin ich eigentlich immer da."

Artemis: "Gut, das freut mich. Verrate uns doch dein Alter, wenn du so nett bist. :-P"

Raven: "Ich bin 20 Jahre jung, klar ist etwas alt für 'Habbo' aber habe dafür Führungsqualität."

Artemis: "Gut zu wissen. Deine Herkunft kannst du uns auch verraten, einfach Mal grob."

Raven: "Ich komme aus Deutschland. :-)

            Aber meine Vorfahren kommen aus dem schönen Kananda."

Artemis: "Wow, great.  My Mum is also from Canada! :-D"

Raven: ":-D"

Artemis: "So, was sind denn deine Hobby's außer der Retro Phase?"

Raven: "Für Hobby's habe ich eigentlich keine Zeit, treffe mich meistens mit Freunden oder gehe arbeiten.

            Dazu kommt noch das Lemon Hotel. Und meistens lerne ich auch noch.

           Sodass ich keine Zeit für Hobby's habe. Ansonsten mache ich noch Kraftsport."

Artemis: "Oh, what a pity. Okay." (Nicht im Interview: 'What a pity' = Wie schade)

Raven: "Nvm. ^^" (Nicht im Interview: 'Nvm' = Never mind)

Artemis: "Zu was kannst du nie 'Nein' sagen?"

Raven: "Schwere Frage.. eigentlich zu nichts was mit Essen zu tun hat. :-D"

Artemis: "Ah okay. Mhh.. lecker."

             Nächste Frage: Was nimmst du immer mit wenn du aus dem Haus gehst?"

Raven: "Eigentlich mich nur, sonst nichts. :-D"

Artemis: "Hihi. Was ist dein Lieblingsfilm und dein Lieblingsbuch?"

Raven: "Mein Lieblingsfilm ist 'Undisputed 2' und mein Lieblingsbuch ist 'Schrei der Nachtigall', es ist ein Krimibuch."

Artemis: "Nochmal für die, die es nicht wissen: Was erledigst du hier im Hotel?"

Raven: "Ich bin zurzeit für die Userbetreuung und die Technik tätig."

Artemis: "Okay. Und nun die letzte Frage: Was ist dein Motto?"

Raven: "Nur als seriöser Mann kommt man weit. :-D"

Artemis: "Hihi. Danke Raven für die Zeit die du dir genommen hast!"

Raven: "Kein Problem. ;-)"

 

Na, ein nettes Interview würde ich Mal sagen!

Goodbye,

Artemis

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interview ~ I

        

Artemis: "Herzlich Willkommen Dawi, schön das du dir die Zeit genommen hast!"

Dawi: "Mach ich doch gerne. ;-)"

Artemis: "So, kommen wir Mal zum Alter.. wie alt bist du inzwischen?"

Dawi: "16 Jahre, ich hatte erst im März Geburtstag."

Artemis: "Oh, dann wünsche ich dir alles Gute nachträglich."

Dawi: "Dankeschön. ^^"

Artemis: "Kein Problem. Wo wohnst du? Nicht so genau.. einfach nur allgemein."

Dawi: "Bayern, dadurch auch FCB Fan."

Artemis: "Ja, ein schönes Bundesland. (Ich wohne auch in Bayern).                                                    

             Nochmal für die, die es nicht wissen: Was erledigst du hier im Hotel?"

Dawi: "Ich bin mit dem Neuzugang Damien Eventmanager, das heißt wir planen alle Events für euch."

Artemis: "Das ist ja interessant. Wie bist du überhaupt zum Lemon Hotel gekommen?"

Dawi: "Die Staffs die hier arbeiten, waren zuerst alle in einem Retro. Das andere Retro Team ist aber im Streit

          aufgegangen. So ist die eine Hälfte des Teams dort geblieben und die andere hat ein neues Retro erstellt."

Artemis: "Ah, interessant. Kommen wir zur letzten Frage:

            Zu was kannst du nicht 'Nein' sagen und was ist dein Motto?"

Dawi: "Nein kann ich auf keinen Fall zu Kuchen sagen, egal wieviel ich schon gegessen habe!"

Artemis: "Haha! :-D"

Dawi: "Mein Motto ist: 'Wennscho dennscho', das ist Bayrisch und bedeutet so viel wie: 'Wenn ich etwas mache,

          mache ich es gescheid'."

Artemis: "Cool. Das war's auch schon mit dem Interview, danke das du dir die Zeit genommen hast!"

Dawi: "Gerne. ;-)"

 

Das war ein langes Interview, aber es hat sich gelohnt!

Au revoir,

Artemis


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!